Logodesign

Der Begriff “Logo” kommt aus der Logografie und diese bezeichnet die Art von Schriftzeichensystemen, in denen die Bedeutung der einzelnen Sprachausdrücke durch grafische Zeichen wiedergegeben wird. Diese Schriftzeichen werden Logogramme genannt.

Wenn man aber den Begriff Logo erwähnt, weiß jeder was gemeint ist. Ein Schriftzug, Zeichen oder rein grafisches Objekt, dass den Betrachter sofort an das Unternehmen und sein Produkt bzw. seine Dienstleistung erinnern wird.

 

Die Wiedererkennung einer Marke oder einer Leistung ist tief verwurzelt mit einem Logo. Nicht erst seit dem Apple-Zeichen erleben wir alle, dass sich ein Logo mit geringen Mitteln maßgeblich auf das Image auswirken kann. Hier ist wieder unsere Kreativität und unser Motto “Der klare Blick für das Wesentliche” von Bedeutung.

Wenn Sie noch kein Logo haben, oder ihr bestehendes Logo ändern/erneuern möchten, übernimmt unser Grafik-Team sämtliche Arbeiten. Wir arbeiten digital mit aktuellster Software und sind in der Lage das Unmögliche möglich zu machen!




© 2008 - Hostdata.de - Hosting & Services.  Alle Rechte vorbehalten